Fotocredit: © Stadtgemeinde Tulln, Robert Herbst
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An-/Abmeldung und Ummeldung des Wohnsitzes

Informationen

Aktuelle Informationen zu Anmeldung des Wohnsitzes, Abmeldung des Wohnsitzes, Ummeldung des Wohnsitzes, Meldebestätigungen, Hauptwohnsitz und Nebenwohnsitz erhalten Sie auf oesterreich.gv.at.

Voraussetzungen

An-/Ab- und Ummeldungen von Wohnsitzen sowie Änderungen der Wohnsitzqualität (Hauptwohnsitz, Nebenwohnsitz, weiterer Wohnsitz) unterliegen bundesweit einheitlichen Regelungen (Meldegesetz) und Fristen.

Zuständigkeit

An-/Ab- und Ummeldungen von Wohnsitzen sind im Meldeamt sowie im Bürgerservice im Rathaus Tulln sowie im Bürgerservice Florahof in Langenlebarn möglich.

Kosten

An-/Ab- und Ummeldungen sind kostenlos.

Hinweise

 

 

Zuständige Abteilung:

Ansprechpartner:

Weitere Leistungen der Abteilung:

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TELEFON

Bürgerservice: +43 (0) 2272 690-0

Mo-Mi 07:00 - 15:30 Uhr
Do 08:00 - 19:00 Uhr
Fr 07:00 - 12:00 Uhr
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